Image

Philipp Jöhr

Inhaber und Verwaltungsratspräsident
 
«Sowohl ich als auch unser Geschäftsführer/CEO, Hakan Dagci, haben die berufliche Laufbahn in der Baubranche begonnen. Wir konnten stetig darauf aufbauen.
 
Die Lehre hat mir geholfen, meine Persönlichkeit zu entfalten und einen gesunden Ehrgeiz zu entwickeln, selbstsicher und selbstständig zu werden.
 
Wir dürfen auf eine lange Firmengeschichte mit Familientradition zurückblicken. 1840 wurde unsere Unternehmung gegründet. Ohne die unzähligen, tollen jungen Menschen, welche bei uns meist als Lernende begonnen haben und sich zum Polier, Bauführer und Spartenleiter weitergebildet haben oder heute selbstständige Unternehmer sind, wäre die BWT Bau AG nicht bereits in der sechsten Generation unterwegs.
 
Wir unterstützen die Weiterentwicklung und Fortbildung unserer Mitarbeitenden aktiv und fördern sie.»

Auf Dich haben wir gewartet

«Entdecke alles über unseren Lehrbetrieb, mit spannenden Berufen, auf der extra für Dich gestalteten Webseite»

Instagram

Bilder unserer Lernenden aus dem Alltag.

Starte mit uns durch

Hier bekommst Du einen spannenden Einblick in unseren Lehrbetrieb oder Du kannst Dich direkt und ganz einfach für eine Schnupperlehre bewerben:

Du willst weitere Informationen
und unsere Lehrstellen sehen?

Du willst keine Zeit verlieren
und Dich direkt bewerben?

Search